Welcome HHome: X100s!

von Sebastian

die neue Fuji X100s

Seit gestern ist sie da: Die neue Fujifilm X100s! Über Fujirumors hatte ich erfahren, dass die X100s bei Amazonlieferbar ist und gleich bestellt. Doch vor der Vorfreude auf die neue Kamera stand der Abschied von der X100. Einpacken vor dem Auspacken sozusagen. Mit der X100 habe ich wirklich viele schöne Momente festgehalten und die Kamera hat mich fast überall hin begleitet. Beim zusammenpacken liefen noch einmal ein paar Erinnerungen im Kopf ab. Als dann das Paket zum neuen Besitzer unterwegs war, konnte ich nur hoffen, dass die X100s pünktlich kommen würde. Kam sie aber nicht... Einen Tag später durfte ich das Schätzchen dann in den Händen halten! Auf den ersten Blick hat sich nicht wirklich viel geändert – aber dazu später mehr. Schade ist, dass die Schatulle – welche noch bei der X100 dabei war – komplett fehlt. Jetzt heisst es aber erst einmal: Warm anziehen, Kamera startklar machen und losziehen. Erste Shots kommen zeitnah!

Zurück


Du möchtest mehr über den Autor Sebastian Baller erfahren?
XING Twitter Tumblr bbsMEDIEN DIRECT AD