me and my drummer und Einar Stray

von Sebastian

Einar Stray

Besser kann man sich den Start in das Konzertjahr 2012 nicht wünschen. Fantastische Bands und coole Location (Thalia Zentrale). Geflasht ist wohl das richtige Wort, um so einen Abend im Gefühlszustand zu beschreiben.

Junge Menschen, die mit einer solchen Intensität und einme riesigen Talent gesegnet sind, sieht man nur selten. Und dann gleich zwei Acts an einem Abend. Der Hammer! Hier ein paar Bildchen...

Nachtrag: Die Bilder waren auf Flickr ja scheinbar echt ein Highlight... So viele Zugriffe hatte ich selten auf meinem Profil.

nochmal Nachtrag: Durch Trouble mit Lightroom wurden alle Bilder gelöscht und damit auch die Zugriffszahlen - das jetzige Album wurd neu hochgeladen. 

Zurück


Du möchtest mehr über den Autor Sebastian Baller erfahren?
XING Twitter Tumblr bbsMEDIEN DIRECT AD