Panorama Hamburg

von Sebastian

Hamburg Panorama auf Leinwand

Gestern kam das erste Panoramabild von Hamburg – auf Leinwand gedruckt – ins Haus geflogen. Sieht einfach nur geil aus... Das Motiv wurde vom Turm des Michel aus an einem etwas trüben Tag aufgenommen. 

Aber genau dieser trübe Tag gibt dem Motiv die perfekte Stimmung und starke Wirkung. Bei klarem Wetter kann jeder fotografieren... Der Keilrahmen ist aus massivem Fichtenholz und stammt aus nachhaltiger, ökologischer Forstwirtschaft. Beigelegt sind dem Ganzen Zackenaufhänger, welche wirklich leicht und schnell angeschraubt sind. Mit den Panoramafotos starten wir auch den Verkauf von unseren Motiven auf Leinwand im Shop. Falls ihr also noch ein schönes Motiv für die Wohnung sucht und es nicht von IKEA sein soll – schaut mal im Shop vorbei!

Zurück


Du möchtest mehr über den Autor Sebastian Baller erfahren?
XING Twitter Tumblr bbsMEDIEN DIRECT AD